Freitag, 23.04.2021 10:38 Uhr

Vorstellung Porsche 911 GT3

Verantwortlicher Autor: MaM/Porsche AG Stuttgart, 25.03.2021, 18:09 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 4045x gelesen
Porsche GT3 (2021)
Porsche GT3 (2021)  Bild: Porsche AG

Stuttgart [ENA] Porsche lässt den neuen 911 GT3 von der Leine. Auch die siebte Auflage des Hochleistungs-Sportwagens ist in enger Zusammenarbeit mit Porsche Motorsport entwickelt worden. Sie transferiert pure Renntechnologie noch konsequenter in ein Serienmodell als je zuvor.   [Mehr...]

Marc Marquez für Qatar doch noch nicht fit

Verantwortlicher Autor: Patricia Rennhack Alsfeld, 27.03.2021, 18:15 Uhr

Alsfeld [ENA] 15 Wochen nach der dritten Oberarmoperation unterzog sich Marc Marquez in Barcelona einem weiteren medizinischen Check-up. Die Ärzte sprachen von einer guten Heilung, waren aber der Meinung dass der achtfache Weltmeister dieses Wochenende, noch nicht starten sollte. Angesichts des derzeitigen Stand der Knochenheilung nichts überstürzen und nicht das Risiko eingehen, den Oberarm zu früh zu belasten.   [Mehr...]

27.03.2021 18:41 Uhr WEC: Nennliste für Saisonauftakt in Spa
24.03.2021 16:16 Uhr Siegfried Markus Automobil-Museum Austria
24.03.2021 14:09 Uhr Saison 2021 am Nürburgring erhält „Grünes Licht“
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.